Versand und Zahlungsbedingungen

So effizient und preisgünstig wie möglich

...lautet unser Motto für Sie! Aus diesem Grund versenden wir unsere Ware ausschließlich per Vorauskasse. Dies ermöglicht uns, unsere Preise niedrig zu halten.

  • Sie bestellen die Produkte Ihrer Wahl auf salontuch.at unter Bekanntgabe Ihrer UID Nummer oder nach Übersenden einer Kopie Ihrer Gewerbeberechtigung per E-Mail oder setzen sich gleich direkt mit uns in Verbindung (gilt nur bei der ersten Bestellung)
  • Nach Abschluss des Online-Bestellvorgangs erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung für Ihre Unterlagen
  • Innerhalb von drei Tagen erhalten Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung inkl. der noch hinzuzählenden Versandkosten
  • Nach Überweisung des Rechnungsbetrages übergeben wir nach Eingang auf unserem Konto (bei der Raiffeisen Region Waldviertel Mitte, lautend auf 'Salontuch - Sabine Hengstberger'; IBAN: AT34 3299 0000 0382 7961, BIC: RLNWATWWZWE) Ihre Ware an einen Paketlieferdienst
  • Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht Ihrer Bestellung und gestalten sich wie folgt:
  • bis 3 kg - EUR 3,94
  • bis 5 kg - EUR 5,20
  • bis 10 kg - EUR 6,25
  • bis 15 kg - EUR 7,22 
  • bis 20 kg - EUR 9,13
  • bis 25 kg - EUR 10,43
  • bis 31,5 kg - EUR 12,26 Tarif versteht sich inklusive Abholung, Beförderung, Zustellung und Transportversicherung bis EUR 520,- Warenwert pro Paket frei Haus in EUR exkl. 20 % USt

 Sollten Sie (noch) über keine UID Nummer verfügen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

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